Turnen, Spielen, Basteln – schön war´s!

Am 27.11.2022 haben wir als Turnabteilung alle Kinder des Vereins zu einer kleinen Adventsveranstaltung in der Halle des SV München-Laim eingeladen. Das Konzept war ein Pilotprojekt und es hätte wohl keiner gedacht, dass das Angebot sooooo gut angenommen wird. Es wurde fleißig geturnt, gespielt und gebastelt. Die Halle war voll und, so das allgemeine Feedback, ein Riesenspass für Klein und Groß.

Uns als Abteilung freut es natürlich besonders, wenn unsere Mitglieder auch außerhalb des regulären Sportbetriebs am Vereinsleben teilnehmen – denn das macht den Verein aus. Mit dieser Erfahrung im Gepäck machen wir uns gerne daran weitere Angebote dieser Art zu planen.

In diesem Sinne: Nochmals ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Teilnehmer!

Eure Turnabteilung

Und noch ein kleiner Tipp für alle Interessierten: Am 17.12. findet unsere Weihnachtsfeier mit großartigen Aufführungen unserer Turngruppen und einigem mehr statt. Weitere Infos folgen…